Outstanding Contribution to the European Coffee Industry

Posted:  November 3rd, 2010 by:  wolfram comments:  5

Klingt das nicht cool? Das passt nur auf keine Visitenkarte! Mir wurde tatsächlich die Auszeichnung “Outstanding Contribution to the European Coffee Industry” beim European Coffee Symposium verliehen, leider konnte ich diese aus terminlichen Gründen nicht selbst in Empfang nehmen. Tim Wendelboe wurde dieses Jahr ebenfalls ausgezeichnet, letztes Jahr wurde James Hoffmann ausgezeichnet, was für eine Gesellschaft. Ich freue mich wie Bolle!

Vielen Dank!

5 Comments

Posted By: wolfram On: November 03, 2010 At: 1:27 am

Nicht vergessen wollen wir natürlich, dass Arno mit Double Eye (Berlin) ebenfalls einen Award gewonnen hat: “Best Independent Coffee Shop – Europe”.

Glückwunsch!

http://www.doubleeye.de/

Posted By: Johannes On: November 06, 2010 At: 4:32 pm

Hallo Wolfram,
auf die Auszeichnung kannst Du wirklich stolz sein. Und wer verdient sie nicht mehr, als Du? Meinen Respekt oder wie die Franzosen sagen “Châpeau”
Johannes

Posted By: Robin On: November 09, 2010 At: 11:38 pm

Herzlichen Glückwunsch. Finde ich super 🙂

viele Grüße
Robin

Posted By: Mario Felix On: November 14, 2010 At: 9:51 am

Wow! Herzlichen Glückwunsch, Großer! Ja, wer wenn nicht DU hat sich diesen Award mehr als verdient!? Keep on rocking! Liebe Grüße nach FfM vom Tegernsee!

Posted By: sika von kaffeevollautomat24.com On: December 03, 2010 At: 12:35 pm

Wow! Herzlichen Glückwunsch!

Leave a reply