Registrierung wieder möglich

Posted:  March 14th, 2009 by:  wolfram comments:  1

Nachdem mich einige Leser darauf hingewiesen haben, dass die Registrierung nicht richtig funktionierte, habe ich das Problem nun behoben. Wer Interesse hat, Beiträge zu kommentieren, kann sich absofort registrieren.

Wie funktioniert die Registrierung?

Wenn man einen Beitrag kommentieren möchte, aber noch nicht angemeldet ist, erscheint folgende Anzeige. Dort muss auf “logged in” geklickt werden, um zur Anmeldung und Registrierung zu gelangen.

comment-01

Auf der Folgeseite kann man sich nun entweder anmelden – wenn man bereits einen Zugang besitzt – oder neu registrieren. Wenn man sich registrieren möchte, muss man auf “Register” klicken.

comment-02

Auf der Seite für die Registrierung trägt man nun den gewünschten Benutzernamen und eine gültige Emailadresse ein. An diese Emailadresse wird dann ein Passwort verschickt. Mit Benutzername und Passwort kann man sich nun anmelden und Kommentare hinterlassen.

1 Comment

Posted By: kaffischopp On: March 14, 2009 At: 9:27 pm

Super, es funktioniert wieder! 🙂 JL